Zum Inhalt springen

Klang & Rituale

Umhüllt – durchströmt – harmonisiert – in Resonanz

Erlebe den Klang der Stille. Tauche ein in ein tief entspannendes und zugleichvitalisierendes Klangbad aus Planeten-Klangschalen, Monochord,Ocarina und weiteren Klanginstrumenten.

Klangabende 2024 

11. April
IN MEINER MITTE
Klangbad & Klangritual mit Fussklangschalen

 

19. September

EINKLANG
Klangbad & Friedenslichtsritual

Praxis Lebensart, Karin Huwyler
Dorfstrasse 1a, 6344 Meierskappel LU
19.30 – 21 Uhr

Ausgleich: CHF 35

Anmeldung erforderlich
Leitung: Jasmina Meier
Klangschalentherapeutin, Fachfrau für Rituale
Behandlung mit tibetischen Planetenschalen

Entspannend – ausgleichend – vitalisierend

Möchtest du dich mit einer Klangschalenbehandlung verwöhnen lassen? Hast du energetische Blockaden, körperliche Beschwerden oder fühlst dich im Ungleichgewicht?

Die heilsamen Frequenzen der Planetenklangschalen wirken nachweislich regenerierend, ausgleichend, stimulierend, bewegend, einhüllend und entspannend bis in die zelluläre Struktur der Organe und des gesamten physischen, emotionalen und psychischer Körpers.

Durch das direkte Auflegen der Klangschalen auf den (bekleideten) Körper übertragen sich ihre Schwingungen unmittelbar auf die tiefste Ebene deines Seins.

In meiner achtsamen Behandlung in Stille und Hingabe darf sich ein Herzensraum öffnen in dem Selbstliebe, innerer Frieden, Verbindung mit deinem wahren Sein, Lebensfreude und schöpferische Gestaltungskraft erfahren, genährt und bekräftigt werden können.

Nach dem Aufnahmegespräch erfolgt die Behandlung mit den individuell zusammengestellten Planetenschalen.

Dauer einer Behandlung: 60 – 90 Min. inkl. Aufnahme- und Abschlussgespräch

Kosten pro Behandlung:  CHF 130

Behandlungstermine jeweils samstags nach Absprache
Praxis Lebensart, Dorfstrasse 1a, 6344 Meierskappel LU

Als ausgebildete Klangschalentherapeutin mit Planetenschalen, Heilpädagogin und Fachfrau für Rituale biete ich meine Klang- und Ritualarbeit in der Praxis-Lebensart von Karin Huwyler in Meierskappel an.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Klangmeditationen

Innehalten – Einklang – Stille

Lasse dich durchströmen und nähren von entspannenden und heilsamen Klängen. In achtsamer Präsenz und Hingabe verbinde ich die Klänge von Planeten-Klangschalen, Monochord, Zimbeln, Chimes, Ocarinas oder die Trommel, zu einem tief berührenden Klangraum, der dich zur Entspannung und Heilung, zum geniessen und mitschwingen einlädt.

Termine 2024  

Do, 11. April

Do, 19. September 

Matten, Decken, Stühle sind vorhanden.
Bei Bedarf eigenes Tuch, Kissen mitbringen.

Praxis Lebensart, Dorfstrasse 1a, 6344 Meierskappel LU

Parkplätze: Besucher-Parkplätze in Garage, Dorfstrasse 1a, weitere Parkplätze bei der Kirche

Rituale mit Klang und Gesang

Würdigung – BewusstSein – Integration

Bewusste Gestaltung von Ritualen  für innere Friedensarbeit, Lebensübergänge – und Prozesse.

Angebot und Preise