Zum Inhalt springen

Musik

Im Singen und Musizieren von Mantren, Herzens- Kraft- Heilungs- und Friedenslieder aus Traditionen rund um die Welt bringen wir unser Innerstes zum Ausdruck, verbinden uns mit dem Göttlichen, beleben unsere Lebenskraft, wenden uns dem innewohnenden Frieden zu und öffnen unsere Herzen für das Mysterium der Liebe und des Lebens.

Unser Singen begleiten wir instrumental mit Gitarre, Ocarina, indisches Harmonium, Trommel, Perkussionsinstrumente wie auch Klangschalen und weitere Klanginstrumente.

Zwischen den Liedern lassen wir die Klänge in Stille nachwirken und vertiefen unsere Erfahrung im Sein, im Jetzt.

Die meist rituellen Lieder und Mantren bestehen vorwiegend aus einfachen Texten in der jeweiligen Sprache und werden mehrmals wiederholt gesungen. Durch diese Wiederholung entfaltet jedes Lied seine Kraft in uns und über uns hinaus.
Wir singen mit Liedertexten aber ohne Noten.

Jede/r ist an unseren Singanlässen mit oder ohne Singerfahrung herzlich willkommen!

Die Kollekte unserer Singanlässe geht an unser Herzensprojekt, eine eigens aufgebaute Tagesschule für Kinder mit einer geistigen Beeinträchtigung in Südägypten. Weitere Infos dazu auf www.lotus-children.ch

Hier findest du Hörbeispiele und CDs von unseren Live-Aufnahmen in der Schweiz.

Let there be peace and love among all beings of the universe.
Om shanti shanti shantii.